Keyboard Tastatur

OTTO DORNER

Alleinunterhalter

Lieber Herr Dorner,

 

♪♪    Referenzen

 

Einrichtungsleitung / PHÖNIX Sozialzentrum Windsbach:
Lieber Herr Dorner,
nochmals vielen Dank für die musikalische Begleitung unseres diesjährigen Sommerfests.
Allen unseren Besuchern: Bewohner, Angehörige, Betreuer, Bürgermeister, VDK, Pfarrer, usw. hat das Sommerfest und Ihre Darbietung sehr gefallen. Ich habe nur positive Rückmeldung erhalten.
Sie spielten genau die richtige Musik – die viele unserer Besucher noch von früher her kennen und Sie sorgten sogar für die ein oder andere überraschende Tanzeinlage unserer Gäste, die unser Fest unvergesslich machten. Besonders freute mich, dass wir Ihr Equipment (Anlage und Mikrofon) während den Ansprachen und dem Festgottesdienst nutzen konnten…
Wir können nur sagen – vielen Dank und bis bald!

 

Sven Emmerling:
am Samstag hatten wir unser Sommerfest im Altenheim St. Elisabeth in Ellingen abgehalten. Es waren weit über 100 Gäste anwesend, darunter auch einige offizielle Mitarbeiter der Stadtverwaltung. Die Senioren erfreuten sich auch mit Liedern aus Ihrer Zeit. Alle waren von der Darbietung angetan und begeistert.
So sollte eine musikalische Begleitung bei einem Fest aussehen. Schon seit einigen Jahren hatten wir Otto Dorner für unser Sommerfest gebucht. Ich kann Otto Dorner nur wärmsten empfehlen. Der nächste Termin steht bereits fest.

 

Kurt Degen:
Nochmals vielen Dank für die Gestaltung des schönen Abends zum Geburtstag. Ohne der musikalischen Untermalung und der tollen Tanzmusik wäre unser Geburtstagsfest bestimmt nicht so harmonisch verlaufen.
Heute noch bekommen wir Anrufe unserer Bekannten, die sich für den "tollen Abend" bedanken.

 

Helmut Benzinger:
Lieber Herr Dorner,
am Samstag habe ich meinen 50. Geburtstag im Gasthaus Gruber in Brunn, bei Lauterhofen gefeiert. Es waren über 60 Gäste anwesend, darunter auch einige Honoratioren. ALLE Gäste, waren von Ihrer Darbietung sehr angetan und begeistert.
Die Vielfalt der dargebotenen Lieder und Musikstücke wurden von meinen Gästen als sehr angenehm und professionell bewertet. Schon vor vielen Jahren hatten wir Otto Dorner zu einer Faschingsveranstaltung gebucht. Auch diese Vorstellung war damals ein voller Erfolg.
Ich kann Herrn Otto Dorner nur wärmsten empfehlen.

 

Familie Rother:
Meiner Mutter konnte ich mit dem Auftritt und der musikalischen Begleitung Ihrer Geburtstagsfeier durch Herrn Dorner eine riesige Freude  machen. Es war ein sehr originelles Geschenk und ich kann den Alleinunterhalter Otto Dorner nur empfehlen!
Herr Dorner hat uns durch seine tolle Musik und seine sympathische Art ein unvergessliches Fest bereitet.
Ich danke Herrn Dorner nochmals sehr herzlich für seinen Auftritt.

 

Günter S. aus Mühlhausen:
Vielen Dank für die tolle Unterhaltung :-)
Durch Ihre stimmungsvolle Musik war mein 60. Geburtstag ein gelungenes Fest.
Viele Grüße und nochmals vielen Dank.

 

Kärwaburschen aus Neudorf bei Dietenhofen:
Otto Dorner hat mit seinem vielseitigem Repertoire Jung und Alt angesprochen. Im Bierzelt kam eine ausgezeichnete Stimmung auf. Mit dem engagierten Einsatz und vielseitig klingenden Keyboard erlebten wir einen wunderbaren Kärwa-Abend.
Vielen Dank dafür.

 

Franz und Uschi aus Parsberg
Vielen Dank für den schönen Abend und die wundervolle Musik. Die Einlagen passten perfekt.
Machen Sie weiter so...
Wir können nur sagen:  Super, super, super

 

Arbeitsgemeinschaft Nürnberg Touristenvereine Georg Pauli
Für unsere "Fahrt ins Blaue" hatten wir den Alleinunterhalter Herrn Otto Dorner gebucht. Alle Teilnehmer waren von der Musik und dem Können von Herrn Dorner angenehm überrascht und begeistert.
Auch im Jahr 2012 wollen wir unseren Gemeinschaftsabend wieder von ihm verschönern lassen.

 

Wolfgang L. FFw. Heenes, Bad Hersfeld
zu unserem Feuerwehrausflug ins Fränkische Seenland, haben wir Alleinunterhalter Otto Dorner für ein gemütliches Beisammensein gebucht. Herr Dorner war ein echter Hauptgewinn.
Daraus ist ein unvergessener Abend geworden.

 

Hans D. Gartenbauverein 1897 Fürth
Wir engagierten Otto Dorner für unsere Weihnachtsfeier. Mit ruhiger und besinnlicher Musik verstand er es uns in weihnachtlich Stimmung zu versetzen und der Veranstaltung einen weihnachtlichen Flair zu geben.

 

Musik zum GeburtstagA. Weiß Burgthann
Aus meiner Feier zum 50. Geburtstag machte Herr Dorner ein gelungenes Fest. Er ging super auf alle Gäste ein und es wurde bis weit nach Mitternacht getanzt. Ich als "Tanzbesen" habe es sehr genossen.
Nochmals vielen Dank

 

Familie H.J. Wenzel aus Allersberg
Die sehr gelungene musikalische Unterhaltung war ein Höhepunkt zum runden Geburtstag. Unerschöpflich und einfühlsam ist das Repertoire von Herrn Dorner. Nach unseren Tanzeinlagen waren zum Schluss auch die "Profis" vom Boogie-Woogie Club nicht mehr zu halten und brachten die Stimmung auf den Höhepunkt.

Herzlichen Dank Herr Dorner für den schönen Abend.

 

Familie Grünberger aus Allersberg
Herr Dorner spielt tolle Tanzmusik. Unser Fest war wirklich gelungen
Vielen Dank.

 

Frau Christa T.
Herr Dorner spielte zu meinem 50. Geburtstag tolle Musik. Es war eine super Feier. Aufgrund der tollen Musik tanzten wir bis zum Morgengrauen.

 

Sammenheim Dorffest
Tolle Stimmung bis spät in die Nacht. Herr Dorner spielt für jedes Publikum die richtige Musik.

 

Landgasthof Eichhorn Georgensgmünd
Herr Dorner spielte bei uns am Rosenmontag. Klasse Musiker und gute Stimme.
Kann ich nur weiter empfehlen.

 

Frau Belle, Wichtelhof - 60. Geburtstag
Eine wunderbare Feier, toller Musiker der sich total auf das Publikum einstellt.
Absolut empfehlenswert.

 

Freiwillige Feuerwehr Berching
Großes Lob an Herrn Dorner. Mit seinem schier unerschöpflichen Repertoire ist er für jede Feier ein Top Musiker.

 

die Braut bedankt sich bei Otto DornerFritz S. Ramsberg
Herr Dorner hat uns schon öfter bei Festlichkeiten musikalisch unterhalten. Auch mit dem einen oder anderen Musikwunsch konnten wir Herrn Dorner nicht in Verlegenheit bringen.
Einfach toll...

 

Familie Kocaman aus Wettelsheim
Herr Dorner spielte auf unserer Hochzeit eine super Musik. Es war für jeden etwas dabei und unsere Gäste haben sich wohl gefühlt. Ein rundum toller Tag. Alleinunterhalter Otto Dorner ist einfach nur zum weiterempfehlen.
(Bild: Braut Judith bedankt sich bei Otto Dorner)

 

Josef S. Neumarkt
Otto Dorner hat uns überzeugt. Wir hatten Glück mit dem Lokal "Berggaststätte" in Sengenthal und mit der Musik - Klasse Musiker!

 

Gabi Müller
Schönes Lokal, Berggaststätte Sengenthal, nette Leute beim Tanz und mit Otto Dorner klasse Musik. Super!

 

Hotel Post Hilpoltstein
Bin selbst lange in der Gastronomie tätig und habe viele Veranstaltungen mit Musiker und Bands erlebt. Herr Dorner gehört zu den Top Alleinunterhaltern.
Ich kann ihn bedenkenlos empfehlen.

 

Herr Linhard Kirchweih Kleinschwarzenlohe
Mit seinem breitgefächerten Repertoire, mit Routine und Geschick versteht es Herr Dorner immer wieder das Publikum zu gewinnen.